GÄSTE IM HEIDEHOF

Rotes SofaAm 07.07.2011 war die neue Dresdner Talk-Show    „DAS ROTE SOFA“  im völlig ausverkauften Heidesaal zu Gast.

MICHAEL ERNST, Autor & Journalist aus Leipzig plaudert mit PETER SCHREIER, einem der bekanntesten deutschen Tenöre,  KATRIN WEBER, Sängerin und Kabarett-Star sowie MICHAEL FUCHS, Bandleader, Komponist und endlich auch Sänger, über amüsante Erlebnisse auf und hinter der Bühne.

 

Am 18.12.2011 war „DAS ROTE SOFA“  zum 2. Mal im Heidehof zu Gast. Im weihnachtlichen Ambiente des Heidesaales nahmen die Kabarettistin BIRGIT SCHALLER sowie Schauspieler und Opernsänger HAJO MÜLLER auf dem Roten Sofa Platz. Die musikalische Begleitung übernahm der Pianist JENS WAGNER.. MICHAEL ERNST moderierte den außerordentlich unterhaltsamen Abend in bewehrter, sehr angenehmer Weise.

 

26.04.2012   Das 3. Mal “ ROTES SOFA“ im Heidehof  PROF. LUDWIG GÜTTLER und Kammersängerin UTE SELBIG sorgten für amüsante und kurzweilige Unterhaltung, die Band STILBRUCH für ultracoole Musik und MICHAEL ERNST moderierte in bekannt angenehmer Art .

   

 

 

Wir waren alle mal die „Söhne der großen Bärin“ und Gojko war unser Häuptling.
Am 18.10. 2012 saß er nun im Heidesaal auf dem „Roten Sofa“ und plauderte in unnachahmlicher Weise über seine Erlebnisse in alten und neue „Jagdgründen“. Gemeinsam mit Uwe Jensen präsentierte er Teile ihres neuen Programms „Musik am Lagerfeuer“.
Die temperamentvollen Dorit Gäbler ergänzte die beiden Herren perfekt und Michael Ernst moderierte den Abend in gewohnt sachkundiger, angenehmer Art.

 

06.12.12.- Nikolaustag, das ROTE SOFA zum 5. Mal im Heidehof und darauf 3 Leute, die sich offensichtlich mochten. Eine tolle Konstellation !!!  Sängerin UTA BRESAN, Zoodirektor KARL-HEINZ UKENA und Soloflötist PROF. ECKART HAUPT bereiteten gemeinsam mit Moderator MICHAEL ERNST den zahlreichen Gästen zwei außerordentlich unterhaltsame, amüsante Stunden.

 

 

HOHER BESUCH IM HEIDEHOF
Am 25.03. 2013 besuchte uns anläßlich eines Wirtschaftsgespräch des Interessenverband Metall- und Präzisionstechnik Osterzgebirge e.V. (IMPRO) unser Ministerpräsident STANISLAV TILLICH, die 1. Vizepräsidentin des Sächsischen Landtages      ANDREA DOMBOIS sowie Landrat MICHAEL GEISLER

 

 

Am 04. April 2013 gastierte zum 6. Mal das ROTE SOFA im komplett ausgebuchten Heidesaal. Mit großem Vergnügen genossen die Gäste die amüsante Anekdoten aus GUNTHER EMMERLICH´s neuem Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“, die interessanten Erlebnisse der Amerikanerin JANE TAUBERT im „Sächsischen“ und den traumhaften Sopran von UTA SIMONE. Nicht zu vergessen die, wie immer, sehr angenehme Gesprächsführung durch MICHAEL ERNST und einen virtuosen       MICHAEL FUCHS am Piano.